Zwei Staffeln des OLC beim legendären Lauf am Main

Auch in diesem Jahr hat der OLC mit zwei Staffeln an der Veranstaltung in Seligenstadt teilgenommen.

Dies Staffel besteht aus je sechs Läufer teils auch gemischtes Mannschaften. Von einer Mannschaft sind immer zwei Läufer gleichzeitig auf der Strecke. Dies bedeutet, dass der Läufer 1 & 2 Starten, dann auf die Läufer 3 & 4 wechseln und die Läufer 5 & 6 Bilden den Abschluss der Mannschaft.

Für den OLC waren in diesem Jahr folgende Läufer am Start.

Die Erst Mannschaft in der Besetzung:

  1. Anja Kuttich
  2. Fabian Leiendecker
  3. Björn Kuttich
  4. Wolfgang Pacht
  5. Melanie Konstanze Buhtz
  6. Ulrich Amborn

 belegte in der Mixed Wertung in einer Zeit von 2:56:56 einen hervorragenden dritten Platz.

Die Zweite Mannschaft in der Besetzung:

  1. Irene Nast
  2. Norbert Leiendecker
  3. Max Raabe
  4. Wolfgang Bauer
  5. Jürgen Muth
  6. Wolfgang Wegert

 belegte in der Männer Wertung in einer Zeit von 3:41:47 den 21. Platz.

Hier noch zwei Bilder von der Siegerehrung

 

Klaus Raabe hat auch noch einige Bilder gemacht. Sobald ich sie habe werde ich sie auch online stellen.

Einen besonderen Dank noch an Wolfgang Reuter, der zur Stärkung nach dem Lauf wieder Kuchen für alle eingekauft hatte.

 

Viele Grüße

Diethelm